ABOUT US

PRÄSENTIERT DAS PADDY ROCK OPEN AIR

Das Paddy Rock Open Air hat 2022 ein neues Festivalgelände in Bückeburg. Gut mit Auto, Bus und Bahn zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bückeburg ist bereits der zweite Umzug für das Paddy Rock. Eine kleine Stadt im Landkreis Schaumburg, mit rund 19.000 Einwohnern. Wir haben uns fest vorgenommen die Einwohnerzahl im August `22 um ca. 2000 zu erhöhen.

WACKEN MODUS AN

2019 feierten wir noch mitten in Hameln auf dem Werder. Dies hatte auch seinen Reiz, jedoch Festivalfeeling kam nicht auf. 2021 feierten wir etwas kleiner bei den Upnor Summernight in Hameln, aber dieses Jahr gehen wir in den „Wacken-Modus“. Das Paddy Rock wird größer, mehr Attraktionen, 2 Bühnen und jede Menge Bands. Die Location gibt es auf jeden Fall her.

Alt und jung, dieses Fest kennt keine Beschränkungen, so lange der Wille zum Feiern und das Interesse an Musik & Kultur, aber auch an Bückeburg als legendäre Ortschaft und seiner attraktiven Region besteht. Hier findet sich nun ein neuer Höhepunkt im Kalender der internationalen Festival Szene!

Das Festival zollt der beliebten irisch-keltischen Folkmusik Tribute. Allerdings ganz im Gewand der Rockmusik, denn es wird ein weit gefächertes Angebot geben. An 2 Tagen treten hier die besten Bands aus Irish Folk, Celtic Punk Rock, Ska und Southern Rock auf und verwandeln das Gelände in eine Feiermeile voller Freude in ausgelassener Atmosphäre.

RAHMENPROGRAMM

Unser Festivalgelände umfasst 2 Bühnen, auf denen durchgehend Musik gespielt wird umrandet von Getränkeständen. Und dann haben wir noch unseren Paddymarket mit verschieden Verkaufs-,  Merchandise- und Essens-Ständen.

Stay punk, your Paddy Rock team!